dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine dt ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine dt ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16



Meine dt ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[/IMG] [/IMG]




Hier mal ein paar Bilder von meiner Dt. Wie findet ihr sie? Falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt bin ich gern dafür offen, es ist ja bald Weihnachten Nicht mehr kann vor lachen Genial!

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
14.12.2016 22:01 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16

Themenstarter Thema begonnen von Lennert Kemps


Hier noch ein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[/IMG]

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lennert Kemps: 14.12.2016 22:06.

14.12.2016 22:03 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt schön das Teil nur die Soziusrasten gefallen mir iwie nicht
14.12.2016 22:25 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau so lassen und optisch nichts weiter verändern! Originale DTs werden rar Genial!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
15.12.2016 02:54 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hat die den gelaufen? Steht jedenfalls sehr schön da! *Staun*

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
15.12.2016 21:56 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16

Themenstarter Thema begonnen von Lennert Kemps


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

29 000 hat die gute runter. Aber wahrscheinlich noch den 1. Kolben wird Zeit für einen neuen biggrins ja sie bleibt jetzt auch so. Die Teile zum zurückbaten hab ich natürlich auch noch alle Genial!

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
15.12.2016 23:19 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt so lassen! Genial!

Eine DT in diesem Zustand findet man ja kaum noch...
15.12.2016 23:48 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön Genial!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
16.12.2016 08:09 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16

Themenstarter Thema begonnen von Lennert Kemps


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Zwinkern ja so bleibt sie. Aber den Kolben würd ich nach 29 000 km mal neu machen oder? Genial!

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
16.12.2016 20:12 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lennert Kemps
Danke Zwinkern ja so bleibt sie. Aber den Kolben würd ich nach 29 000 km mal neu machen oder? Genial!


Hm...
Wenn sie noch ganz gut ausschauen, ist es nicht unbedingt notwendig.
Wobei ein neuer Kolben + Honen nicht allzu teuer ist, du bist auf der sicheren Seite und gehst nicht das Risiko ein, dass du irgendwo liegen bleibst oder es dir das Hinterrad blockiert.
17.12.2016 10:40 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine dt ;)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH