dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » KTM Kotflügel vorne anbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM Kotflügel vorne anbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)



KTM Kotflügel vorne anbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mir letzens ein Ktm Kotflügel für meine DT de03 geholt und wollte den auch dran bauen, allerdings ist mir aufgefallen dass zwischen Kotflügel und Befestigung der Kabelbaum lang läuft.
Ich wollte jetzt mal fragen was ich da machen kann, also Kotflügel bearbeiten (zurechtschmelzen) oder den Kabelbaum anders verlegen.

Mfg
lutzo
02.01.2017 23:33 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für meinen Sumo Kotflügel Distanzstücke gedreht.

Schmelzen wird nicht gehen, weil sich der Koti dann so verzieht, dass er nach nen Haufen ... aussieht.
Hab mal gesehen dass wer den Kabelstrang auf der Seite vorbei gelegt hat. Nur ist er dann ziemlich unter Spannung und kabelbrüche sind vorprogrammiert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 03.01.2017 11:49.

03.01.2017 11:44 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » KTM Kotflügel vorne anbauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH