dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Neuer Vergaser gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Vergaser gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanze99
Newbie


Dabei seit: 29.06.2016



Neuer Vergaser gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

folgendes Problem.. ich hab meinen Vergaser ausgebaut und einem Freund zum Ultraschallbad mitgegeben. Aber anscheinend sind dabei ein paar Sachen schief gelaufen und die Beschichtung des Vergasers ist ab. Innen und außen sind jetzt weiße spuren die teilweise auch abgehen, wahrscheinlich eine Mischung aus Waschmittel und Benzin.. ich gehe nicht davon aus das ich den nochmal verwenden kann. Also bin ich auf die Suche nach einem Neuen gegangen.. hab bis jetzt aber nichts gefunden. Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp für mich?

Yamaha Dt 125x bj 2006
Mikuni tm28ss

Eigentlich wollte ich es mit neuen Dichtungen und einer neuen Gemischschraube versuchen, aber das kostet an die 50€ und daher wollte ich mal fragen ob ich bis 100€ einen funktionsfähigen kompletten Vergaser bekomme? Wenn möglich auf Niveau des alten -> sprich kein Tuning.

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe das ihr mir helfen könnt das ich es wenn es bald wärmer wird wieder auf die Straße wagen kann.

LG
13.01.2017 13:23 Lanze99 ist offline E-Mail an Lanze99 senden Beiträge von Lanze99 suchen Nehme Lanze99 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung ist, dass ein überarbeitetes Teil von sich selbst immer besser ist als ein gebrauchtes aus Egay oder sonst wo her. Da sind böse Überraschungen nicht selten (verranzte Gewinde usw.).

Die Waschrückstände können passieren wenn du ein beheiztes Bad hast und es etwas zu gut gemeint hast mit der Temp. biggrins
Das weiße Zeugs bringst locker weg. Und zur Not kannst die Dichtung auch selbst schneiden.

__________________

13.01.2017 16:09 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Lanze99
Newbie


Dabei seit: 29.06.2016

Themenstarter Thema begonnen von Lanze99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, schon mal vielen Dank,
hast du zufällig nen Tipp für mich wie ich das am besten weg bekomme? hab mich noch nicht getraut irgendwas zu versuchen Vorsicht!

sollte ich mal beim yamaha händler vorbei schneien der sich das kontrollmäßig mal anschaut oder eher nicht? Ratlos
18.01.2017 13:14 Lanze99 ist offline E-Mail an Lanze99 senden Beiträge von Lanze99 suchen Nehme Lanze99 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Neuer Vergaser gesucht?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH