dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Leeren Krümmer abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leeren Krümmer abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Leeren Krümmer abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hab jz den leeren ori krümmer mit Giannelli ABE esd. Den muss ich doch abstimmen? Habe jetzt mehrmals gehört, das das so läuft, aber leeren krümmer=mehr durchlass/resonanz=neu abstimmen oder? Nen Gia/Athena usw muss man ja auch abstimmen? Ansonsten ist die DT original.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 01.02.2017 07:28.

31.01.2017 18:00 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Holluman
Newbie


Dabei seit: 10.01.2016
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DE03?
01.02.2017 23:01 Holluman ist offline E-Mail an Holluman senden Beiträge von Holluman suchen Nehme Holluman in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holluman
DE03?


Jou. Bj 02.
Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
02.02.2017 00:00 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Leeren Krümmer abstimmen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH