dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 185ccm Zylinder Kolben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 185ccm Zylinder Kolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96



185ccm Zylinder Kolben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte eine wichtig frage an euch glücklich

Undzwar hab ich einen 185ccm Zylinder der zimlich verschlissen ist nun wollte ich ihn bei einer fachfirma bei mir ums eck hohnen lassen als hab ich ihn hin gebracht und dann hat er mir gesagt das er nicht weiß wo er den Kolben für den Zylinder her Bekommt ?
Er meinte das man einen 68,25mm Kolben braucht.

Nun hoffe ich das ihr mir da vielleicht weiter Helfen könnt.

Danke schoneinmal in Voraus
02.02.2017 15:49 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

68.25 bzw 68.50 er wiseco gibts in ami ebay für min 160 tacken.. übermass für dt und wr geht normal bis 68mm daher wirds sehr teuer..

der kolben muss dann noch bearbeitet werden. kolbenhemd kürzen u. evt schräge in kolbenboden reindrehen...

kosta gibt es ja scheinbar nicht mehr daher sind keine passende ersatzteile verfügbar

68.50 wird grenzwertig da die buchse an manchen stellen sehr dünn ist.

kostas versprechen bis zu 3 übermasskolben kannste eigendlich knicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 02.02.2017 16:27.

02.02.2017 16:23 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96

Themenstarter Thema begonnen von ThomasDT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar danke für die achnelle antwort
02.02.2017 18:56 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fehlen mir hier in der Mobilen Version die Buttons um was verlinken zu können.
Deshalb füge ich das mal hier so ein:

http://m.ebay.co.uk/itm/PISTON-KIT-83-87...1729?nav=SEARCH

Ein echtes "Schnäppchen"! biggrins

Gruß. Nos
02.02.2017 21:06 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96

Themenstarter Thema begonnen von ThomasDT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke echt das du mir sogar einen Link schicksst aber ich denk ich lass es lieber da man ja beim kolben noch was abnehmen muss
03.02.2017 19:03 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 185ccm Zylinder Kolben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH