dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT 125 frühzündung/zzp verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 frühzündung/zzp verstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



DT 125 frühzündung/zzp verstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe hier letztens mal was gelesen vonwegen die dt auf frühzündung stellen
Geht das?
Wenn ja, wie?
Was bringts?
Habe mir sagen lassen, sie sei dann aggressiver, stimmt das?
Sry für die laienhafte frage, aber mit Zündung hab ich bisher null zutun gehabt.
Suche hat mir auch nichts aufschlussreiches geliefert

Edit: Moped ist eine DT 125r De03 bj'02

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 12.02.2017 10:31.

12.02.2017 10:24 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit ner serienmäßigen DT ists schon n ziemlicher Aufwand. Da macht den ZZP die CDI nach ner fest eingestellten Kurve, was früher n Fliehkraftregler und sonstiges Gerümpel einer mech. Zündung gemacht haben.

Also entweder ne programmierbare CDI oder mechanisch (verstellbares Polrad und div. Abhandlungen davon)



Und kaum übertreibt mans etwas, hat man n Loch im Kolben Perfekt gemacht!
Außerdem wird sie dann noch zickiger was kleinere Gemischfehler angeht.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
12.02.2017 11:24 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann verwerf ich den gedanken mal. Nen loch im 400km jungen wössner kolben hab ich keine lust drauf Perfekt gemacht!

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
12.02.2017 12:16 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT 125 frühzündung/zzp verstellen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH