dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Leerlaufgemisch nicht einstellbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leerlaufgemisch nicht einstellbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domiwaym
Newbie


Dabei seit: 20.02.2017



Leerlaufgemisch nicht einstellbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab des längerem das Problem das meine Dt 125 Re (bj 06) im Stand, sobald ich den Choke rausmache, kurz hoch dreht aber danach absäuft.
Die Zündkerze ist auch immer öllig.
Luftfilter wurde gecheckt
Vergaser wurde gereinigt
Zündkerze und Stecker sind neu
Auf Flaschluft habe ich auch schon gecheckt und die Cdi ist auch neu.
Schwimmerstand habe ich auch schon überprüft aber werde ich demächst nochmal nachkorregieren.

Also hab ich mich am Leerlaufgemisch versucht aber egal wie weit ich die Gemischschrauben hinausdrehe sie ist immer zu Fett.
Mit Choke ist das Standgas kein problem aber ohne säuft sie immer ab.
Woran könnte das liegen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domiwaym: 20.02.2017 15:14.

20.02.2017 15:11 Domiwaym ist offline E-Mail an Domiwaym senden Beiträge von Domiwaym suchen Nehme Domiwaym in deine Freundesliste auf
stefanDT
Newbieschrauber


Dabei seit: 27.06.2016
Herkunft: Rotenburg an der Fulda
Motorrad: DT125R '96 + DT125R '97



RE: Leerlaufgemisch nicht einstellbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Domiwaym,
mir würden jetzt so spontan ein paar Kleinigkeiten einfallen die es sein könnten.
1. Die Leerlaufdüse ist verdreckt (passiert auch wenn man den Vergaser gereinigt hat manchmal noch, da die Düse ein sehr feines Loch hat), dann musst du sie nochmal mit nem feinen Draht oder halt Düsenreibbahlen reinigen
2. Wenn du selber mischt kann es sein das du viel zu Fett getankt hast, dann einfach mal neuen Sprit hinzu kippen
3. Deine Einstellschraube für das Gemisch ist kaputt
4. Deine Ölpumpe wenn noch angeschlossen mischt falsch, kann ich mir aber eher weniger vorstellen.
Grüße
20.02.2017 15:20 stefanDT ist offline E-Mail an stefanDT senden Beiträge von stefanDT suchen Nehme stefanDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Leerlaufgemisch nicht einstellbar

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH