dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor DE03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekor DE03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)



Dekor DE03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine schwarz/weiße DT 125 de03 wird mir so langsam etwas langweilig (ich hätte gern was auffälliges/buntes).
Nur gibt es da jetzt ein ziemlich großes Problem... ich habe gesucht und gesucht aber kein einziges Dekor gefunden was (wie ich finde) nicht altbacken aussieht.
Dann bin ich auf das Video gestoßen (https://www.youtube.com/watch?v=nkIxTA2p...82s&spfreload=5) und da sieht man bei 8:11 ein (wie ich finde) richtig cooles Dekor, sogar passend fürs Portugal Heck, andere Lichtmaske, Kotflügel.
Ich hab also angefragt wie das den gemacht wurde und hab als Antwort : "Selbstanfertigung" bekommen.
Jetzt ist mir aber nicht ganz schlüssig wie sie das hinbekommen haben mit dem selbstanfertigen (hab auch nachgefragt aber bis jetzt keine Antwort Traurig )
Vielleicht weiß ja hier einer mehr oder kennt sogar eine Seite wo man sowas machen kann, würde mich freuen :)

An meiner DT sind verbaut: Portugal Heck; Polisport Halo Lichtmaske und Ktm Kotflügel

PS.: Wie immer bei Optiksachen ist es Geschmackssache und ich weiß viele finden DT´s mit Umbauteilen hässlich und bevorzugen es klassisch. Für mich ist modern und ein wenig auffälliger einfach schöner, also bitte last mir meinen Geschmack :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lutzo: 21.02.2017 20:02.

21.02.2017 20:01 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
Dom7472
Newbie


images/avatars/avatar-9101.jpg

Dabei seit: 31.01.2017
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, kann dir nicht direkt sagen, wie du genau den Dekorsatz bekommst, aber guck mal bei TMX Graphics im internet und such nach der DE03 da findest du andere Dekors mit Monster etc.

__________________
Wer Fendt fährt führt! Perfekt gemacht!
22.02.2017 21:25 Dom7472 ist offline E-Mail an Dom7472 senden Beiträge von Dom7472 suchen Nehme Dom7472 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor DE03

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH