dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Anderer (Neuer) Vergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anderer (Neuer) Vergaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)



Anderer (Neuer) Vergaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach,
vlt haben es ja ein paar schon mitbekommen, aber ich hab schon seid ein paar Wochen Probleme mit meinem Moped bzw. mit dem Vergaser (Hier ausführlicher Thread:nimmt kein Gas mehr an)
Jedenfalls wird es mir langsam echt ein bisschen blöd (wie gesagt die ganze Sache zieht sich schon sehr lange) und ich überlege mir nen anderen bzw. neuen Vergaser zu holen.
Jetzt sind die gebrauchten bei ebay Kleinanzeigen aber nicht meine erste Wahl, da ich angst hab, dass bei den auch wieder was kaputt ist. Und neu gibts den Mikuni halt auch nicht mehr.
Neue andere Vergaser find ich nur sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Citomerx-Racing-V...XAAAOSw3ydVlsGO
weiß aber nicht ob das dann so das wahre ist.
ich hab an meinem mittlerweile echt schon fast alles versucht (siehe Thread) aber immer wieder der gleiche Mist.
Was würdet ihr mir raten?
23.03.2017 14:23 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder einen guten gebrauchten kaufen oder sich mal mit Topham in Verbindung setzen. Zur Not schickst du denen deinen kompletten Vergaser zur Überholung. Wird dich vermutlich auch nicht viel mehr als ein guter gebrauchter kosten.

Hier mal der Link.
http://www.mikuni-topham.de/
23.03.2017 14:52 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)

Themenstarter Thema begonnen von lutzo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die schnelle Antwort, hab da jetzt mal ne Email hingeschickt und hoffentlich tut sich da dann was ... will endlich mal wieder mit meinem Mopetchen fahren Traurig
23.03.2017 15:07 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich hatte mir gestern Mal die Bilder von deinem Gaserlein angeschaut. Hat ja schon ein wenig gelitten . Und das nicht nur aussen .
Guter gebrauchter vielleicht doch die bessere Alternative .

LG
23.03.2017 20:34 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Anderer (Neuer) Vergaser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH