dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterrad lässt sich schwer drehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterrad lässt sich schwer drehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)



Hinterrad lässt sich schwer drehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe heute meine Kettenspanner lackiert und musste dafür das Lange Rohr raus nehmen wo das Hinterrad drauf liegt. Als ich dann wieder alles zusammengebaut hab, ging das Hinterrad richtig schwer. wenn ich die Mutter löse, wirds leichter (so wies sein soll).
Was hab ich falsch gemacht?

- ich hab nur das Rohr raus genommen und nichts weiter gemacht.
12.04.2017 19:12 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Steckachse, welche durch die Radnabe und Schwinge geht!?

Mit welchem Drehmoment hast du die Mutter angezogen oder einfach mit ner' Meter-Verlängerung dran geknallt?

Die Kette hat genug Spiel?

Gang hast du keinen drin oder ? LLOOOLLL

Vom Handy aus gesendet.
12.04.2017 20:33 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)

Themenstarter Thema begonnen von lutzo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja die mein ich Genial!

Naja einfach mit nem normalen Schlüssel eigentlich nicht doller als normalerweise auch.

Kette ist richtig eingestellt.


ne ne biggrins
12.04.2017 20:37 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterrad lässt sich schwer drehen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH