dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Einstellungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt125Rider2410
Newbie


Dabei seit: 08.01.2017
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT 125 RE Bj. 2004



Einstellungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
War vorn paar Tagen beim TÜV und die HU hat bis auf ein paar kleinere mängel wir eine lockere Speiche und fehlenden Reflektor auch geklappt.
Bei der AU bin ich jedoch durchgefallenTraurig
Der TÜV Prüfer hat mir gesagt das die Maschiene zu fett läuft unf das es da eine Schraube am Vergaser gibt, mit der dem Gemisch extra Luft hinzugefügt wird. Diese Schraube ist jedoch abgenutzt und geht nicht vor und nicht zurück.
Was kann ich jetzt machen? Brauche ich einen neue Vergaser? Kann man die Schraube aufbohren?
Danke im Vorraus?
17.04.2017 09:59 Dt125Rider2410 ist offline E-Mail an Dt125Rider2410 senden Beiträge von Dt125Rider2410 suchen Nehme Dt125Rider2410 in deine Freundesliste auf
Domiwaym
Newbie


Dabei seit: 20.02.2017



RE: Einstellungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/...AMEDEUTSCH.html

Ich glaub die können des machen bin mir aber nicht sicher
30.04.2017 18:57 Domiwaym ist offline E-Mail an Domiwaym senden Beiträge von Domiwaym suchen Nehme Domiwaym in deine Freundesliste auf
Sentino117
Newbie


Dabei seit: 30.04.2017
Motorrad: DTR125 '98



RE: Einstellungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Dt ja sonst gut läuft könntest für den TÜV ja einfach die Vergasernadel tiefer hängen, dann läuft sie auch magerer. Und danach wieder umhängen
30.04.2017 20:27 Sentino117 ist offline E-Mail an Sentino117 senden Beiträge von Sentino117 suchen Nehme Sentino117 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die AU und somit Leerlaufdrehzahl, kommst du um die Gemischschraube nicht herum.
30.04.2017 20:46 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Einstellungsprobleme

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH