dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Einstellungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellungsprobleme
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Dt125Rider2410

17.04.2017 09:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
War vorn paar Tagen beim TÜV und die HU hat bis auf ein paar kleinere mängel wir eine lockere Speiche und fehlenden Reflektor auch geklappt.
Bei der AU bin ich jedoch durchgefallenTraurig
Der TÜV Prüfer hat mir gesagt das die Maschiene zu fett läuft unf das es da eine Schraube am Vergaser gibt, mit der dem Gemisch extra Luft hinzugefügt wird. Diese Schraube ist jedoch abgenutzt und geht nicht vor und nicht zurück.
Was kann ich jetzt machen? Brauche ich einen neue Vergaser? Kann man die Schraube aufbohren?
Danke im Vorraus?
Domiwaym

30.04.2017 18:57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/...AMEDEUTSCH.html

Ich glaub die können des machen bin mir aber nicht sicher
Sentino117

30.04.2017 20:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wenn deine Dt ja sonst gut läuft könntest für den TÜV ja einfach die Vergasernadel tiefer hängen, dann läuft sie auch magerer. Und danach wieder umhängen
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

30.04.2017 20:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Für die AU und somit Leerlaufdrehzahl, kommst du um die Gemischschraube nicht herum.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Einstellungsprobleme

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH