dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Dt wird kleiner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt wird kleiner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)



Dt wird kleiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hab vor ca. Nem halben Jahr meine Dt gekauft und seid kurzem hab ich das Gefühl dass die um einiges kleiner geworden ist. Früher bin ich mit den Füßen relativ schwer auf den Boden gekommen und jetzt ohne Probleme. Bin ca 1,85m. Habe ausserdem vor ein paar Monaten ne neue Gabel eingebaut (hat sich weicher angefühlt als die alte.

Woran kann das liegen? Federbein vlt durch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lutzo: 04.05.2017 09:18.

04.05.2017 09:14 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Dt wird kleiner?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH