dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » dt 125 r 4bl komplett entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt 125 r 4bl komplett entdrosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marceldt
Newbie


Dabei seit: 14.05.2017
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT 125 R 4bl 98



dt 125 r 4bl komplett entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre eine 4bl bj. 98 mit ca.15 ps und 10k Umdrehungen.
Jetzt würde ich sie gerne komplett offen legen aber ich weiß nicht wie. Ich habe eine 3nc 00 cdi verbaut die eigentlich offen sein soll, die Powerwalze habe ich richtig eingestellt und und ich habe eine krümmer von gianelli mit ABE eingebaut.
Was kann ich jetzt noch machen um auf die 24 ps zu kommen?
14.05.2017 12:41 Marceldt ist offline E-Mail an Marceldt senden Beiträge von Marceldt suchen Nehme Marceldt in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nix!
Sie ist komplett offen, sofern du nicht noch eine zusätzl. elektrische Drossel verbaut hast.

Vom Handy aus gesendet.
14.05.2017 12:48 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Marceldt
Newbie


Dabei seit: 14.05.2017
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT 125 R 4bl 98

Themenstarter Thema begonnen von Marceldt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne ich hab keine zusätzliche drossel dran.
Aber wieso schafft die dann nur 120 km/h und das mit 10k Umdrehungen
14.05.2017 13:07 Marceldt ist offline E-Mail an Marceldt senden Beiträge von Marceldt suchen Nehme Marceldt in deine Freundesliste auf
Marceldt
Newbie


Dabei seit: 14.05.2017
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT 125 R 4bl 98

Themenstarter Thema begonnen von Marceldt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich im leerlauf hochdrehe geht die bis anschlag. Also sie schaft nur unter Belastung bis 10k
14.05.2017 13:09 Marceldt ist offline E-Mail an Marceldt senden Beiträge von Marceldt suchen Nehme Marceldt in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch viele Ursachen haben.
Motor hat nicht mehr die volle Kompression, Auspuff rußig, LuFi/ZüK veraltet ...

__________________

14.05.2017 13:38 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marceldt
Newbie


Dabei seit: 14.05.2017
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT 125 R 4bl 98

Themenstarter Thema begonnen von Marceldt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne das is alles neu
Was vllt sein kann ist dass meine membrane beraltet und ausgeleiert sind, ich hab auch noch die originalen drauf also die wurden noch nie gewechselt
Welche sind denn die optimalsten für die dt?
14.05.2017 13:41 Marceldt ist offline E-Mail an Marceldt senden Beiträge von Marceldt suchen Nehme Marceldt in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leistung bringt das keine. Egal welche du rein baust. Hauptsache die schließen vollständig. Bei Carbon ist dann der Motor nicht ganz kaputt, falls sie mal brechen sollten.

__________________

14.05.2017 13:47 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marceldt
Newbie


Dabei seit: 14.05.2017
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT 125 R 4bl 98

Themenstarter Thema begonnen von Marceldt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich ja die sind ausgeleiert die schließen wahrscheinlich nicht ordentlich
14.05.2017 13:59 Marceldt ist offline E-Mail an Marceldt senden Beiträge von Marceldt suchen Nehme Marceldt in deine Freundesliste auf
Marceldt
Newbie


Dabei seit: 14.05.2017
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT 125 R 4bl 98

Themenstarter Thema begonnen von Marceldt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke ich mach dann die aus carbon drauf , an den paar € liegt's mir da nicht
14.05.2017 14:02 Marceldt ist offline E-Mail an Marceldt senden Beiträge von Marceldt suchen Nehme Marceldt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » dt 125 r 4bl komplett entdrosseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH