dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Federbeinlager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Federbeinlager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marceldt
Newbie


Dabei seit: 14.05.2017
Herkunft: Saarbrücken
Motorrad: DT 125 R 4bl 98



Federbeinlager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerade einen Neuaufbau und und hab den bolzen mit dem das federbein an der umlenkung befestigt ist müssen abflechsen und jetzt bekomme ich die reste nicht mehr aus dem lager des federbeins heraus. Also brauche ich ein neues aber die gibt es nicht zu kaufen für die dt. Wisst ihr ob da etwas von der yz oder einem anderen Modell passt?
14.05.2017 17:36 Marceldt ist offline E-Mail an Marceldt senden Beiträge von Marceldt suchen Nehme Marceldt in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Ge...ein_austauschen

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
14.05.2017 19:59 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Federbeinlager

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH