dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Messdaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messdaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äxelcodi
Newbie


Dabei seit: 16.04.2017
Herkunft: Wolpertshausen
Motorrad: DT125R ´98



Messdaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

ich bräuchte unbedingt die wiederstanswerte und den spannungsverlauf für die lichtmaschine der yamaha dt 125 4bl bj.98 und am besten noch einen schaltplan oder werte für den Spannungsregler/gleichrichter. Bitte könnt ihr mir da weiter helfen da ich im internet nichts gefunden habe.

danke schonmal *Stoß an*

__________________
auf die dauer 2-taktpower
24.05.2017 13:14 Äxelcodi ist offline E-Mail an Äxelcodi senden Beiträge von Äxelcodi suchen Nehme Äxelcodi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Messdaten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH