dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT schafft nur mit mühe 8.000 rpm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT schafft nur mit mühe 8.000 rpm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomdt125
Newbie


Dabei seit: 26.12.2016
Herkunft: Brilon
Motorrad: DT125R ´03



traurig DT schafft nur mit mühe 8.000 rpm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner DE03 hab ich das Problem, dass sie nur mit Mühe auf 8.000 rpm kommt un keiner kann mir bis jetzt sagen wieso. Ich hab die offene CDI und eine Giannelli komplettanlage mit ABE. Jetzt hab ich aber gelesen dass es garnichts bringt die Powerwalze zu verstellen um die 23 PS zu erreichen, allerdings hab ich keine Ahnung was ich sonst noch machen kann, da sie manchmal doch die komplette Leistung zu haben scheint und auch bergauf locker 110 kmh schafft. Das geht aber nur sehr selten und nur wenn ich beim starten direkt mehrmals vollgas gebe. Mache ich halt nur bei warmem Motor und es funktioniert auch nur noch selten. Vielleicht knn mir ja jemand helfen und sagen, was ich nch ausprobieren kann... *Stoß an* *Stoß an*
14.06.2017 15:10 Tomdt125 ist offline E-Mail an Tomdt125 senden Beiträge von Tomdt125 suchen Nehme Tomdt125 in deine Freundesliste auf
Filip
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9084.jpg

Dabei seit: 30.10.2016
Herkunft: Schleswig
Motorrad: Dt125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dreht die Powerwalze ordentlich? Beim Zündung einschalten macht sie brav ihre proberunde?
14.06.2017 17:02 Filip ist offline E-Mail an Filip senden Beiträge von Filip suchen Nehme Filip in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wird wohl irgendwo in der Verkabelung zwischen CDI und Powerwalze sein, also einfach mal mit dem Multimeter durchmessen. Besonders die Stecker mal sauber machen, die gehen bei mir oft mal flöten.
14.06.2017 17:14 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Maximum29
Newbie


images/avatars/avatar-9076.jpg

Dabei seit: 11.08.2016
Herkunft: Kiel
Motorrad: DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
Lass Mal Kompression messen oder Guck selber wie leicht man den Kicker drücken kann. Hatte was ähnliches waren die Kolben Ringe
19.07.2017 11:50 Maximum29 ist offline E-Mail an Maximum29 senden Homepage von Maximum29 Beiträge von Maximum29 suchen Nehme Maximum29 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT schafft nur mit mühe 8.000 rpm

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH