dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterradbremse bremst kaum welche Bremsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterradbremse bremst kaum welche Bremsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXadi10Xx
Newbie


Dabei seit: 17.06.2017
Herkunft: Würzburg
Motorrad: DT125RE '06, KTM SX 150 '14



Hinterradbremse bremst kaum welche Bremsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

von meiner Yamaha dt 125 DE06 funktioniert die hinterrad bremse kaum. Und sollte mal erneuert werden. Deswegen wollte ich fragen was soll ich erneuern Bremscheibe? und Bremsklötze? Welche könnt ihr da empfehlen? Und was haltet ihr von den Bremscheiben hier ? http://www.ebay.de/itm/EBC-Bremsscheibe-...zYAAOSwOMdZSDUb

Gruß
19.06.2017 23:35 xXadi10Xx ist offline E-Mail an xXadi10Xx senden Beiträge von xXadi10Xx suchen Nehme xXadi10Xx in deine Freundesliste auf YIM-Name von xXadi10Xx: Adrian
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fang erstmal mit dem einfachsten Sachen an und schau, ob genug Bremsflüssigkeit drin ist.Neue Flüssigkeit + entlüften wirkt manchmal Wunder.

Dann Bremsleitung, Bremsbeläge sowie Bremsscheibe auf Verschleiß kontrollieren.

Einfach wahllos Dinge bestellen würde ich nicht.

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
20.06.2017 11:35 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterradbremse bremst kaum welche Bremsen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH