dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 4BL geht aus wenn man kein Gas gibt und startet schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4BL geht aus wenn man kein Gas gibt und startet schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pyrox
Newbie


Dabei seit: 25.06.2017
Herkunft: Bremerhaven
Motorrad: DT125 4BL Bj 96



4BL geht aus wenn man kein Gas gibt und startet schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Dt nicht ankicken dann springt sie einfach nicht an. Wenn ich dann drauf sitze und mich jemand anschiebt 2 Gang ganz minimal Gas und Kupplung immer wieder kommen lassen dann kommt sie aber nur ganz langsam.
Wenn sie dann läuft und man ganz sanft gas gibt zieht sie gut durch. Wenn ich nun aber mehr gas gebe geht die Drehzahl sofort runter und sie geht aus. Wenn ich dann auf die auffahrt Fahre und Gang raus mache und ich die Drehzahl nicht bei über 4000upm halte geht sie aus wenn ich dann bei 2000upm nochmal gas gebe geht sie immer noch aus. egal wie ich die Standgas oder Luft bzw Gemischschraube einstelle sie geht bei 4000upm aus.
Weiß jemand eine Lösung? zur Info Batterie ist neu aber nicht voll geladen Zündspule Stecker und Kerze auch neu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

__________________
Yamaha DT125 4BL Baujahr 1996. CDI 3NC-00.
02.07.2017 18:14 pyrox ist offline E-Mail an pyrox senden Beiträge von pyrox suchen Nehme pyrox in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vergaser komplett falsch eingestellt. Stell den mal auf original zurück. Heißt auf 240er düse usw

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
03.07.2017 08:30 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 4BL geht aus wenn man kein Gas gibt und startet schlecht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH