dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vergaser Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pyrox
Newbie


Dabei seit: 25.06.2017
Herkunft: Bremerhaven
Motorrad: DT125 4BL Bj 96



Vergaser Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
Ich bräuchte für meinem Vergaser eine neue Leerlaufdüse, Hauptdüse und eine neue Gemischschraube allerdings weiß ich überhaupt nicht wo ich die Sachen finde. Ich habe einen Mikuni TM28SS vergaser. Vielleicht könnt ihr mir ja Links zu den Teilen schicken. Ich habe eine 230Hd verbaut ich glaube aber das sie zu mager läuft da wenn ich gas voll aufdrehe die Drehzahl einfach mit einem lauten wöööööööö runter geht. Somit wollte ich die originale 240 verbauen

__________________
Yamaha DT125 4BL Baujahr 1996. CDI 3NC-00.
10.07.2017 15:09 pyrox ist offline E-Mail an pyrox senden Beiträge von pyrox suchen Nehme pyrox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vergaser Teile

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH