dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT geht wie sie will mal aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT geht wie sie will mal aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LucasDT
Newbie


Dabei seit: 17.07.2017
Motorrad: DT125R '99



Fragezeichen DT geht wie sie will mal aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine DT125R Bj99 gekauft.
sie lief 1A als wäre nix aber seid 1 Woche habe ich das Problem das sie auf einmal kein Gas mehr annimmt als wäre sie aus. während der Fahrt dreht sie Runter und geht dann aus mit Glück springt sie dann wieder an.

ich habe Zündkerze und Zündstecker überprüft Vergaser gereinigt und Trozdem das Selbe spiel

hat jemand zufällig das selbe Problem gehabt und kann mir da eventuell weiter helfen?
17.07.2017 14:04 LucasDT ist offline E-Mail an LucasDT senden Beiträge von LucasDT suchen Nehme LucasDT in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



RE: DT geht wie sie will mal aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucas !
Das hört sich eher nach Benzinfilter an .
Den im Benzinhahn und den im Vergaser (Schlauch vom Vergaser abziehen !) im Benzin Einlasstuzen reinigen .
Bild siehe hier Teil Nr 6 : http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Da...aser-rechts.JPG
Rausziehen und mit Pressluft durchblasen .
Grüße Chris
17.07.2017 23:40 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
LucasDT
Newbie


Dabei seit: 17.07.2017
Motorrad: DT125R '99

Themenstarter Thema begonnen von LucasDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp werde ich gleich morgen mal machen und danke nochmal für die schnelle Antwort *Stoß an*
17.07.2017 23:46 LucasDT ist offline E-Mail an LucasDT senden Beiträge von LucasDT suchen Nehme LucasDT in deine Freundesliste auf
LucasDT
Newbie


Dabei seit: 17.07.2017
Motorrad: DT125R '99

Themenstarter Thema begonnen von LucasDT


RE: DT geht wie sie will mal aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nun gemacht doch hat sich nix geändert wenn los fahre läuft sie ca. 200 m hat dann mal den ein oder anderen hänger nimmt kein gas mehr dann doch mal kurz und geht dann wieder aus und lässt sich einige zeit nicht antreten.

was kann das sein? ich habe den Kompletten vergaser gereinigt kann es vlt. doch ein Elektrik Problem oder bin ich einfach zu blöd.
19.07.2017 16:22 LucasDT ist offline E-Mail an LucasDT senden Beiträge von LucasDT suchen Nehme LucasDT in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucas!
?????
Vergaser und Filter sind sauber , ist der Schwimmerstand OK ?
Suche mal Meine Posts , habe das schon einige Male erklärt .
SUFU : Schwimmer einstellen
Wie sieht Deine Kerze aus und welches Öl fährst Du?
Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris 21: 19.07.2017 23:11.

19.07.2017 23:09 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
LucasDT
Newbie


Dabei seit: 17.07.2017
Motorrad: DT125R '99

Themenstarter Thema begonnen von LucasDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zündkerze sieht noch gut aus fahre mit SAE 10W40 von Motul für das Getriebe und zum Mischen habe ich Teilsintetisches 2-takt Öl von Castrol da sie laut Vorbesitzer mit Teilsintetischem Öl besser läuft
19.07.2017 23:43 LucasDT ist offline E-Mail an LucasDT senden Beiträge von LucasDT suchen Nehme LucasDT in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucas !
Ist die Kompression OK ?
Ist der Zylinder / Kolben OK ?
Hat sie einen Zünfkunken wenn Sie ausgegangen Ist ?
Chris
21.07.2017 10:43 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT geht wie sie will mal aus

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH