dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Verrosteter Gia Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verrosteter Gia Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LinZensuppe
Newbie


Dabei seit: 02.06.2017
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: DT 125R '06



traurig Verrosteter Gia Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hab mich entschlossen meinen Gia Krümmer nun endlich mal zu lackieren da er einfach nur unnormal verrostet ist. Sieht von außen an der DT einfach echt Scheiße aus wie das braune Teil da dran hängt..
Wollte jetzt mal wissen wie Krümmer lackieren eig. genau abläuft, also auch erstmal abschleifen, dann Grundierung und abschließend Lack drauf?
Worauf sollte ich bei Grundierung (falls nötig) und Lack achten, was die Temperatur angeht? So n Krümmer wird ja minimal warm und ich hab keine Lust, dass er sich dann in kürzester Zeit verfärbt. Danke schonmal im Vorraus!

__________________
DT 125 R, Bj 06 <3
18.07.2017 20:20 LinZensuppe ist offline E-Mail an LinZensuppe senden Homepage von LinZensuppe Beiträge von LinZensuppe suchen Nehme LinZensuppe in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schleifen oder sandstrahlen -> hitzefesten auspuff lack kaufen. keine grundierung, keine normale farbspraydose

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
18.07.2017 22:25 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Verrosteter Gia Krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH