dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Spaziergang in den Alpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaziergang in den Alpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hauptsache_laut
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9055.jpg

Dabei seit: 26.08.2014
Herkunft: Besigheim
Motorrad: DT 125 LC '83



Spaziergang in den Alpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe wiedermal eine Frage an die eingesessenen DT-ler mit Erfahrung.
Leider bin nur ein passiver Forumnutzer.. Besitze leider nur das Vorgänger Modell und eine zerlege Dr LLOOOLLL .. kann also leider nicht viel beisteuern

Ich werde nächste Woche mit meiner DT in die Alpen Endurowandern gehen bis in eine Höhe von ca. 2500m

Die Frage ist, ob und in wie fern ich eine DT 125 LC 10V in der Höhe neu abstimmen muss, oder ob ich sie, so wie sie jetzt Abgestimmt ist, fahren kann.
Mir ist klar, dass da oben Leistungsverluste auf mich zukommen und das die Kiste zu fett läuft.. aber zu sehr darf man das Luft-Benzin-Gemisch auch nicht abmagern, weil sonst ja keine/nicht ausreichend Schmierung gewährleistet ist (Ölpumpe abgeklemmt..merke jetzt, dass das ein großer Nachteil ist)..

Mir ist auch klar, dass ich nicht auf Motorbremse fahren darf.. Alles bedacht und extra Bremsbeläge und ein Bremszug sind eingepackt biggrins

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen erklären konnte ;)
Ich danke dir jetzt schon für deine mühen ;)

Mfg
Gabri

P.s.:
habe ein Düsenset und kein skrupel es zu benutzen biggrins

__________________
Wenn es nicht qualmt, hat es keine Leistung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hauptsache_laut: 19.07.2017 13:25.

19.07.2017 07:45 hauptsache_laut ist offline E-Mail an hauptsache_laut senden Beiträge von hauptsache_laut suchen Nehme hauptsache_laut in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Spaziergang in den Alpen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH