dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Nach zylinder Wechsel lief sie kurz bis sie abgesoffen ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach zylinder Wechsel lief sie kurz bis sie abgesoffen ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim Büchner
Newbie


Dabei seit: 06.08.2017
Motorrad: Yamaha dt 125r bj99



Nach zylinder Wechsel lief sie kurz bis sie abgesoffen ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin habe ein kleines Problem mit meiner dt bj 99
Unzwar habe ich heute meinen zylinder gewechselt da ich einen kolbenfresser hatte. Verbaut ist zurzeit ein Athena 125ccm alu sport zylinder.als ich sie das erste mal anlassen wollte lief alles super bis sie aufeinmal im Leerlauf abgesoffen ist und nicht mehr anspringen wollte. Bevor sie abgesoffen ist hat es kurzzeitig stark aus dem auspuff gequalmt(weiß).nun weiß ich nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.
06.08.2017 13:37 Tim Büchner ist offline E-Mail an Tim Büchner senden Beiträge von Tim Büchner suchen Nehme Tim Büchner in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach Kopfdichtung

Vom Handy aus gesendet.
06.08.2017 15:35 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Nach zylinder Wechsel lief sie kurz bis sie abgesoffen ist

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH