dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Öl aus zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl aus zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Öl aus zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
Bei mir kommt öl raus, ich schätze am auslass, was mir jetzt schon 2 hosen versaut hat und den motor zu saut
Woran kann das liegen? Öl Pumpe zu fett?
Wäre schön wenn mir dat einer sagen könnte...
Bin da echt am verzweifeln, will aber auch nicht einfach die Ölpumpe magerer stellen, hinterer ists zu wenig...

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
07.08.2017 06:41 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht Auspuffdichtung verdrückt oder YPVS undicht?

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
07.08.2017 12:24 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern verdrückt?

Ypvs kann natürlich auch sein...deckel ab und gucken ob öl drin is?

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
07.08.2017 13:40 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am Krassesen von dir wär jetzt, wenn du einfach den Motor mal saubermachst und nachschaust, wo das Öl herkommt LLOOOLLL



Gibt zB hinterm Krümmer den Gegenlagerdeckel von der PW, den man gerne mal verliert, da siffts dann gut raus.
Kommt vom Gaswechsel/verschiedene Drücke/siehe Grundprinzip 2T-Motor und Resonanz




Ölpumpe wird kaum zu "fett" sein, weil die mit "fett" und "mager" überhaupt nix zu tun hat....im schlimmsten Falle kann sie zu viel fördern, was aber eher unwarscheinlich ist.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
07.08.2017 23:07 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Öl aus zylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH