dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meinung und verbesserungsvorschläge :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung und verbesserungsvorschläge :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steamer
Newbie


images/avatars/avatar-9092.gif

Dabei seit: 08.08.2017
Motorrad: DT125R '99



Lampe Meinung und verbesserungsvorschläge :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey!.

Ich habe mich etwas hingesetzt und meine DT umgebaut.
Was gefällt euch so, und was gefällt euch nicht?
Bessere Bilder kommen die nächsten Tage noch!

würde mich über Verbesserungsvorschläge und Feedback freuen biggrins







EDIT: hier noch ein paar bilder. Ps: Bin kein Profi Fotograf biggrins biggrins biggrins





__________________
Yamaha is love yamaha is live <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamer: 10.08.2017 17:32.

10.08.2017 14:48 Steamer ist offline E-Mail an Steamer senden Beiträge von Steamer suchen Nehme Steamer in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

blauen koti, blaue maske auf jeden fall. idealerweise blauen sitzbankbezug. ansonsten passts soweit

achja, am besten lenker anders farbig, blau/schwarz/Silber würde denk ich besser passen als gold

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 10.08.2017 16:01.

10.08.2017 16:00 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
enduro96dt
Newbie


Dabei seit: 28.03.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125, Yamaha dt 50, Yamaha r6



RE: Meinung und verbesserungsvorschläge :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, also grundsätzlich sieht deine dt nicht schlecht aus ich würde aber noch folgendes machen (nur meine persönliche Meinung:))

- andere Maske
- kleine Spiegel
- kurzer Brems- und Kupplungshebel
- Felgenrandaufkleber (blau oder weiß)

Ich finde dass die dt einer der besten 125er ist vom Preis-Leistungsverhältnis, wirkt zwar optisch nicht mehr ganz zeitgemäß aber mit ein paar Tuningmaßnahmen kann man einiges "rauszaubern".
06.04.2018 01:14 enduro96dt ist offline E-Mail an enduro96dt senden Beiträge von enduro96dt suchen Nehme enduro96dt in deine Freundesliste auf YIM-Name von enduro96dt: Shawn
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meinung und verbesserungsvorschläge :D

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH