dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Geht nach schlag nichtmehr / schlecht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht nach schlag nichtmehr / schlecht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steamer
Newbie


images/avatars/avatar-9092.gif

Dabei seit: 08.08.2017
Motorrad: DT125R '99



Geht nach schlag nichtmehr / schlecht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey!

ich hoff mal ich bin hier im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte verschieben. LLOOOLLL

Also... habe folgendes Problem...
Als ich gestern probiert habe meine DT zu starten, hat mein Kickstarter nen schlag gelassen.
(Obs vom Kicker kam weiß ich net, ich geh aber mal davon aus). Beim 2. kick ging die DT dann an. Bin gefühlte 5 min gefahren und dann hats angefangen verbrannt(?) zu riechen. Bin also sofort nachhause gefahren und hab sie stehen lassen. Als ich dann heute probiert habe die nochmal anzumachen fiel mir auf, dass der Kickstarter viel leichter geht als normal. Und es hört sich auch so an als würde was schleifen, (scheint so als würde es vom zylinder kommen) Die DT bekomm ich nicht mehr an. Geht kurz bevor sie angeht immer wieder aus. Und wenn ich sie dann mal anbekommen sollte, sind die Umdrehungen so niedrig, dass sie beim einlegen des 1. ganges sofort wieder ausgeht. Anfahren ist auch unmöglich. Geht auch im stehen aus, wenn ich nicht immer wieder gas geb.

Weiß jemand an was das liegen kann?.
MFG Steamer Rauchen

__________________
Yamaha is love yamaha is live <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamer: 13.08.2017 14:56.

13.08.2017 14:54 Steamer ist offline E-Mail an Steamer senden Beiträge von Steamer suchen Nehme Steamer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Geht nach schlag nichtmehr / schlecht an

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH