dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » DT 125 X '04 entdrosselung unwirksam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 X '04 entdrosselung unwirksam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neYon
Newbie


Dabei seit: 23.08.2017
Motorrad: DT125X BJ.04



DT 125 X '04 entdrosselung unwirksam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Dt 125 X Baujahr 2004 gekauft und wollte sie dann entdrosseln. Also hab ich das dafür vorgesehen Kabel auf Masse gelegt und gestartet. Nach einer kleinen Testfahrt hab ich aber gemerkt das das absolut nichts gebracht hat. Ich hab schon geguckt:
- das Kabel leitet Strom
- ich hab einen anderer Krümmer und Auspuff ( keine Krümmerblende)
- es ist kein Kabel lose

Ich bin sie schon einmal offen gefahren, allerdings war da die Auslasssteuerung ausgehängt dann fährt die ~140 km/h. Jetzt weiß ich auch nicht weiter außer das vielleicht die CDi kaputt ist.
Hat einer von euch eine Idee?

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neYon: 23.08.2017 22:21.

23.08.2017 22:17 neYon ist offline E-Mail an neYon senden Beiträge von neYon suchen Nehme neYon in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » DT 125 X '04 entdrosselung unwirksam

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH