dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » nach Reinigung kein zündfunke mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach Reinigung kein zündfunke mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaximDT
Newbie


Dabei seit: 24.09.2017
Motorrad: Yamaha dt 125'96



traurig nach Reinigung kein zündfunke mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
gestern habe ich meine dt nach einer enduro fährt gesäubert und seit dem bekommt sie keinen Funken mehr habt ihr zufällig eine Ahnung was es sein kann ?
Habe die Zündspule schon durchgemessen genau so wie den Kerzenstecker ausserdem hab ich noch mehrere zündkerze probiert

Danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaximDT: 20.10.2017 16:09.

20.10.2017 16:07 MaximDT ist offline E-Mail an MaximDT senden Beiträge von MaximDT suchen Nehme MaximDT in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Der Killschalter am Ständer währe Mein erster Kandidat...
Grüe Chris
20.10.2017 23:23 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gesäubert heißt mit dem Hochduckreiniger?
Check als erstes mal die Sicherung an der Batterie.
Danach würde ich mal die Stecker auseinander ziehen und durchblasen.
Anschließend mal Kontaktspray oder alternativ, etwas WD40 rein sprühen.

Wenn das nicht hilft, kontrollier mal die Massepunkte und sorge wieder für ausreichend Kontakt.
Mach die Stellen wieder anständig blank am Rahmen/Kabelösen und danach eine neue und nicht vergammelte Schraube benutzen.

Gruß Nos

Vom Handy aus gesendet.
22.10.2017 08:10 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » nach Reinigung kein zündfunke mehr

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH