dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Habe keinen Teil 1 der Zulassungsbescheinigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe keinen Teil 1 der Zulassungsbescheinigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex15
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.08.2017
Herkunft: Emmendingen
Motorrad: Dt 125 R De03



Habe keinen Teil 1 der Zulassungsbescheinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe letzte Woche Eine Dt De03 mit 9000 km gekauft.
Habe dazu aber nur eine Betriebserlaubnis und den Fahrzeugschein des Vorbesitzers wo aber drauf steht im August 2017 außer Betrieb gesetzt. Jetzt Frage ich mich da mein Kolleg bei seiner dt noch einen Teil 1 der Zulassungsbescheinigung hat ob ich meine trotzdem zulassen kann, oder ob es da Probleme geben könnte. Viele Grüße Alex

Vom Handy aus gesendet.
31.10.2017 14:31 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehme Alex15 in deine Freundesliste auf
eagle125
Newbie


Dabei seit: 31.10.2017
Motorrad: DT125X



RE: Habe keinen Teil 1 der Zulassungsbescheinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

haben uns vor 4 Wochen eine DT125X gekauft und hatten uns die gleiche Frage gestellt. Es ist kein Problem. Bei der Wiederanmeldung hat man nicht mehr. Deine Unterlagen reichen. 125er sind ein Sonderfall. Sie sind ja auch steuerfrei.
Grüße
Markus
01.11.2017 14:31 eagle125 ist offline E-Mail an eagle125 senden Beiträge von eagle125 suchen Nehme eagle125 in deine Freundesliste auf
Alex15
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.08.2017
Herkunft: Emmendingen
Motorrad: Dt 125 R De03

Themenstarter Thema begonnen von Alex15


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
Danke ,da bin ich ja jetzt mal erleichtert. glücklich
Viele Grüße Alex
01.11.2017 17:30 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehme Alex15 in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt nur das coc, certificate of conformity

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zux: 01.11.2017 22:00.

01.11.2017 21:59 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Habe keinen Teil 1 der Zulassungsbescheinigung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH