dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Briefkopie offen DE03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefkopie offen DE03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthy71
Newbie


Dabei seit: 01.11.2017
Herkunft: Pullach im Isartal
Motorrad: DT125R '02 und Z750E '80



Briefkopie offen DE03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ins Forum,

ich habe mir eine 2002er DT DE03 gekauft. Da ich schon eine Weile über 18 bin und den offenen 1er habe, möchte ich das Moped als Motorrad anmelden. Im Moment ist es ein Leichtkraftrad und hat nur eine Betriebserlaubnis und keinen Brief. Ich habe gelesen das ich diese nur mit 17PS und 103km/h eingetragen bekomme, ist das richtig ?
Nun meine Bitte: Könnte mir jemand aus dem Forum eine Briefkopie schicken, am besten mit 17und 23 PS, damit ich etwas für den netten Herrn vom TÜV habe. Bitte per PN.
Vielen Dank und beste Grüße

Matthias
01.11.2017 20:56 matthy71 ist offline E-Mail an matthy71 senden Beiträge von matthy71 suchen Nehme matthy71 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von der Firma Alpha Technik gibts fertige Gutachten zu kaufen.
Habe ich mir damals auch besorgt. Kostet 20-30 Euro, sofern ich mich noch recht erinnere.


http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Alphatechnik

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
01.11.2017 21:48 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
matthy71
Newbie


Dabei seit: 01.11.2017
Herkunft: Pullach im Isartal
Motorrad: DT125R '02 und Z750E '80

Themenstarter Thema begonnen von matthy71


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nos,

danke für den Tip, da gibt es leider nichts mehr für mein Baujahr.
Deshalb frage ich ja nach einer Briefkopie, um sie evtl . so offen eingetragen
zu bekommen.

Gruß
Matthias
03.11.2017 05:41 matthy71 ist offline E-Mail an matthy71 senden Beiträge von matthy71 suchen Nehme matthy71 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh... das ja Kacke. Meiner wird dir nix bringen. Aber vielleicht hat noch jemand was von deiner Kiste.

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
03.11.2017 12:15 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

17 kW / 125 km/h - jedoch via Alphatechnik, allerdings wie angesprochen nur bei sehr frühen DE03s (wie dieser) möglich:


Gruß
Flo

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.11.2017 19:04 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
matthy71
Newbie


Dabei seit: 01.11.2017
Herkunft: Pullach im Isartal
Motorrad: DT125R '02 und Z750E '80

Themenstarter Thema begonnen von matthy71


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo,

vielen Dank, jetzt hab ich wenigstens etwas zum Vorlegen beim Tüv.

Danke & Gruß

Matthias
05.11.2017 14:18 matthy71 ist offline E-Mail an matthy71 senden Beiträge von matthy71 suchen Nehme matthy71 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Briefkopie offen DE03

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH