dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Größe Innensechskant Telegabel DT 125X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größe Innensechskant Telegabel DT 125X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoKurt
Newbie


Dabei seit: 03.11.2017
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X



Größe Innensechskant Telegabel DT 125X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich habs bisher nicht gefunden und frage deshalb mal hier:
Welche Größe hat der Innensechskant in der Gabel der DT 125 X (Gegenstück zur Inbusschraube von Außen/Unterseite der Gabel)? Und ist das der gleiche wie bei der DT R?

Danke im Voraus :)
03.11.2017 15:54 yoKurt ist offline E-Mail an yoKurt senden Beiträge von yoKurt suchen Nehme yoKurt in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Unterlagen sagen 27 mm, das wäre identisch zur DTR.

Wäre mir trotzdem lieb wenn das jemand mit DTX Gabel mal nachmessen könnte.

Gruß
Flo

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.11.2017 18:53 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
yoKurt
Newbie


Dabei seit: 03.11.2017
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X

Themenstarter Thema begonnen von yoKurt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super danke, vielleicht kann es ja noch jemand bestätigen :)
03.11.2017 22:55 yoKurt ist offline E-Mail an yoKurt senden Beiträge von yoKurt suchen Nehme yoKurt in deine Freundesliste auf
yoKurt
Newbie


Dabei seit: 03.11.2017
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X

Themenstarter Thema begonnen von yoKurt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... und Flo, hast du einen Beitrag in dem du deine DT vorstellst oder so? Sieht echt hübsch aus, nah dran am Original aber n bisschen besser...
03.11.2017 23:01 yoKurt ist offline E-Mail an yoKurt senden Beiträge von yoKurt suchen Nehme yoKurt in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein selbst geschweißtes Werkzeug aus zwei Schrauben sagt auch 27mm (DTR) Genial!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 04.11.2017 02:18.

04.11.2017 02:17 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Mein Werkzeug gibt auch 27 mm her.

LG
04.11.2017 08:52 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eins hätte, wäre es auch bestimmt 27mm.

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
04.11.2017 09:07 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
yoKurt
Newbie


Dabei seit: 03.11.2017
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X

Themenstarter Thema begonnen von yoKurt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke danke, super Forum!
04.11.2017 10:07 yoKurt ist offline E-Mail an yoKurt senden Beiträge von yoKurt suchen Nehme yoKurt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Größe Innensechskant Telegabel DT 125X

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH