dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henne962
Newbie


images/avatars/avatar-9094.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Herkunft: Sauerland/ Möhnesee
Motorrad: Yamaha DT125 R bj.1997



Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute ich habe ein Problem.
Ich weiß nicht was mit meiner Kiste nicht stimmt aber ich habe eine Gianelli Anlage drunter und die auspuff drossel raus und original Übersetzung und original gaser und original cdi usw. Aber die Karre fährt nicht schneller als 85-90 obwohl 110 eingetragen sind. Die Zündkerze ist heile und sieht auch schön rehbraun aus wie sie sein soll.
Bitte helft mir weiter irgendwas kann nicht stimmen


Vom Handy aus gesendet.
06.11.2017 21:13 Henne962 ist offline E-Mail an Henne962 senden Beiträge von Henne962 suchen Nehme Henne962 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Geschwindigkeit

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH