dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrik!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Musti2012
Newbie


Dabei seit: 20.07.2017



Elektrik!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich bräuchte einmal Hilfe bei der Elektroinik bei der DT 125.

Und zwar ich müsste einmal wissen welche Kabel an welche kommen.

-Alle die vorne sind sprich alles nach der Gabel (wie z.B. Lenkerschalter)

Licht geht nämlich nicht richtig und das Rücklicht geht auch nicht richtig, geht wenn man Licht ausstellt, bleibt das einfach an.
10.11.2017 21:26 Musti2012 ist offline E-Mail an Musti2012 senden Beiträge von Musti2012 suchen Nehme Musti2012 in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Musti !
Ich habe Dir hier mal den Link für die Schaltplähne eingefügt ,
da Du nicht genau Dein Modell (Baujahr) angibst .

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Kategorie:Schaltpl%C3%A4ne

Das sollte Dir schon weiter helfen .

Grüße Chrsi
10.11.2017 22:01 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Musti2012
Newbie


Dabei seit: 20.07.2017

Themenstarter Thema begonnen von Musti2012


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke also ich habe eine Yamaha DT 125 Baujahr 99
Ist die 4BL laut Kabelbaum und CDI.
Leider bin ich mit dem Schaltplan auch nicht weiter gekommen :C

Habe nämlich das Problem mit dem vorderen Licht/ Lichtschalter der muss richtig angeschlossen werden, aber bei mir sind vom Vorbesitzer leider alle Stecker abgeschnitten worden und deswegen bin ich grad dabei sie wieder fertig zu machen es läuft auch eigentlich alles außer das ich nicht weiß wie ich das vordere Licht anschließen muss(Polisport)
Und halt den Lichtschalter damit wenn man ihn ausstellt die Beleuchtung auch ausgeht.

Wäre um jede Hilfe dankbar.
11.11.2017 13:59 Musti2012 ist offline E-Mail an Musti2012 senden Beiträge von Musti2012 suchen Nehme Musti2012 in deine Freundesliste auf
Musti2012
Newbie


Dabei seit: 20.07.2017

Themenstarter Thema begonnen von Musti2012


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also schreibe hier mal auf was ich gemacht habe:
Vom Lenkerschalter:
Gelbes Kabel an Gelbes vom Tacho
Hell braunes/weiß für Blinker
Dunkles Grünes an dunkles grünes vom Kabelbaum
Schwarzes geht an schwarzes vom Kabelbaum
Rosa geht an Rosa von der Hupe

Über sind dann noch vom Lenkerschalter:
Hell Grünes
Hell Brauenes
Dunkle Braun

Über vom Kabelbaum
Gelb/Rotes
2x Schwarzes Kabel die sind zusammen für mich (Masse)
Rosa
Blaues
Dunkle Braun


Die anderen sind mit Stecker also die müssten ja eh richtig sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Musti2012: 11.11.2017 18:49.

11.11.2017 16:00 Musti2012 ist offline E-Mail an Musti2012 senden Beiträge von Musti2012 suchen Nehme Musti2012 in deine Freundesliste auf
Musti2012
Newbie


Dabei seit: 20.07.2017

Themenstarter Thema begonnen von Musti2012


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update
Hab grad mal angeschlossen wie ich mir das nur vorstellen könnte.
Und sie da Abblendlicht geht, Tachobeleuchtung geht und Rücklicht geht auch ist auch schaltbar mit dem Lichtschalter wie es soll.

Einiges Problem jetzt noch ist Fernlicht geht nicht Kontrolllampe ist an.
Aber Licht bleibt aus.
11.11.2017 21:19 Musti2012 ist offline E-Mail an Musti2012 senden Beiträge von Musti2012 suchen Nehme Musti2012 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH