Habe mir eine neue DT zulegen müssen da meine alte nach einem Unfall ein Totalschaden war. Die neue konnte ich Problemlos 2-3 Tage fahren wonach sie im Halbgas anfing zu stottern bzw. falsch Gas anzunehmen (ca 30000 km Laufleistung). Mitlerweile springt sie nur noch selten an und sobald sie an ist geht sie auch nach 5-10 Sekunden wieder aus. Habe darauf schon Vergaser gewechselt, den Ansaugstutzen komplett neu Verdichtet und kompression hat sie eigentlich auch also sollte am Kolben auch nichts sein. Sie säuft auch immer wieder ab wenn man zu oft versucht sie anzukicken. Habe dann das überschüssige Benzin aus dem Motorraum gekickt wonach sie direkt ansprung jedoch nach wenigen Minuten wieder abgesoffen ist. Funken hat sie auch ordentlich. Ebenfalls bräuchte ich die Standarteinstellung für den Vergaser.
Original von Unb3kannt
Vielleicht ist deine Cdi am arsch so wie meine, hab das gleiche Problem
Dann bau sie doch wieder ein, oder findest du das angenehm?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch