dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llife
Newbie


Dabei seit: 24.01.2018
Herkunft: Hamburg
Motorrad: DT125R '98



Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine DT: 4bl 98
Als ich sie gekauft musste ich jede fahrt meine zündkerze wechseln, weil die immer verölt waren, also läuft meine maschine zu fett (ich fahre aber auch mein kolben und zyli ein), aber die will nicht über 6000 U/m drehen und jetzt tut sich nix, wenn ich mein schlüssel umdrehe tut sich einfach garnichts, kann es sein das meine cdi kaputt ist? Hab sie mir heute angeschaut und alle kabel waren drinn.. Ich weiss nicht was ich da nachgucken soll..
die ist komplett offen und sollte 24 ps haben, wirklich merken tue ich das nicht
Brauche unbedingt Hilfe.. Traurig sein :stuh
28.01.2018 00:39 Llife ist offline E-Mail an Llife senden Homepage von Llife Beiträge von Llife suchen Nehme Llife in deine Freundesliste auf YIM-Name von Llife: Copa MSN Passport-Profil von Llife anzeigen
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Check erstmal die Sicherung bei der Batterie sowie die Batterie selbst ab.
Danach überprüfen ob sie einen Zündfunken hat.
28.01.2018 10:01 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Batterie drin und okay und geladen?

Sicherung ganz?

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
28.01.2018 10:01 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Llife
Newbie


Dabei seit: 24.01.2018
Herkunft: Hamburg
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Llife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Batterie ist drinnen ja, aber Weiss nicht ob die aufgeladen ist und weiß auch nicht wo die Sicherung ist..
28.01.2018 13:45 Llife ist offline E-Mail an Llife senden Homepage von Llife Beiträge von Llife suchen Nehme Llife in deine Freundesliste auf YIM-Name von Llife: Copa MSN Passport-Profil von Llife anzeigen
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bischen mitmachen und Eigeninitiative ergreifen musst du schon.
Dann prüf die Sachen, wenn du es nicht weißt. Oder bring die Kiste in eine Werkstatt..

http://lmgtfy.com/?q=Dt+125+sicherung
28.01.2018 13:53 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Llife
Newbie


Dabei seit: 24.01.2018
Herkunft: Hamburg
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Llife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab die batterie aufgeladen, storm kriegt sie wieder alles gut, jedoch hab ich was im auslass endeckt, wenn ich die anmache, öffnet sich die pw nicht so wie sie sollte..
31.01.2018 02:38 Llife ist offline E-Mail an Llife senden Homepage von Llife Beiträge von Llife suchen Nehme Llife in deine Freundesliste auf YIM-Name von Llife: Copa MSN Passport-Profil von Llife anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH