dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
RanzMitHerz

08.02.2018 02:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus Leute! Hab im August meine DT gekauft. Alles cool aber nach 2 Wochen oder so ist mir aufgefallen das des Hinterreifen komplett platt ist (bin nicht gefahren). Hab dan nen Kollegen der auch DT fährt gebeten mir zu helfen den Schlauch zu wechseln. Danach bin ich mit dem neuen Schlauch 2 Wochen gefahren. Kaum bin ich mit nem Kollegen hinten drauf gefahren Reifen platt! Bin dann fix nach Hause und wollte den aufpumpen aber geht garnix mit keiner Pumpe kann solange Pumpen wie ich will passiert garnix. Neuer Schlauch wäre scheisse weil ich absolut keine Ahnung davon hab wie man den Reifen ausbaut bzw hab ich auch garkeine Stemmeisen und der Kollege is beim Bund also kann mir net helfen! Und nein ich kann nicht zu ner Werkstatt weil ich noch kein kz hab biggrins . Was kann ich da noch versuchen?
Lg Yoshua :)


Vom Handy aus gesendet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RanzMitHerz: 08.02.2018 02:07.

images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

08.02.2018 17:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schau dann auch mal ob nicht eine Speiche in durchs Felgenband durch gestochen ist oder etwas anderes spitzes im Reifen ist. Dann bringt dir dein ganzer neuer Schlauch nix.
images/avatars/avatar-9072.jpg Hüfti

08.02.2018 21:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Genau, einfach mal im Reifen schauen ob da iwas spitzes ist. Fährst du auch zu 100% den richtigen Reifendruck? Kannst dir prinzipiell auch einen verstärkten Schlauch holen.
RanzMitHerz Thema begonnen von RanzMitHerz

12.02.2018 04:58

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Is nix spitzes drin. Hab halt kein Plan wie ich den Schlauch wechseln soll ohne Stemmeisen und nen wirklichen Plan davon LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

14.02.2018 22:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also mit nem Stemmeisen würd ich da nicht unbedingt dran rumfuhrwerken LLOOOLLL

Und wie willste wissen, dass nix spitzes drinsteckt, wenn der Reifen noch drauf ist?


Außerdem kann man so nen Schlauch meist auch voll oldschool einfach flicken...


Tja, klarer Fall von "keine Arme, keine Kekse"...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH