dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Stahlflex kürzer als Original? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlflex kürzer als Original?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DobX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9095.jpg

Dabei seit: 25.11.2017



Stahlflex kürzer als Original? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir letzte Woche bei Probrake eine Stahlflex Leitung hinten für meine 4BL bestellt.

Als sie geliefert wurde kam sie mir recht kurz vor und sie ist tatsächlich 5,5 cm kürzer als die originale Yamaha Bremsleitung.

Ich habe die Leitung reklamiert und ihnen auf Nachfrage die org. Leitung mitgeschickt.
Nun habe ich eine Leitung in der richtigen Länge bekommen, aber ohne ABE sondern mit Teilegutachten. Die müsste ich jetzt für 40€ eintragen lassen.
Die Leitung schicke ich denen nun zurück, ich habe schließlich eine mit ABE bestellt.

Kennt jemand die Problematik?

Würde ggf. eine um 5,5 cm verkürzte Leitung passen, weil der Biegeradius einer Stahlflex-Leitung geringer ist als bei einer herkömmlichen Gummileitung?

__________________
Gruß
Micha
16.02.2018 17:27 DobX ist offline E-Mail an DobX senden Beiträge von DobX suchen Nehme DobX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Stahlflex kürzer als Original?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH