dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kein Zündfunke ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Zündfunke !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldwegheizer
Newbie


Dabei seit: 13.03.2018



Kein Zündfunke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe letzes Jahr zusammen mit meinem Vater eine 4bl Baujahr 98 aufgebaut, die mich seit dem Sommer zuverlässig 7000 km weit gebracht hat.Allerdings ist seit ca 2 Wochen der Wurm drin....Ich bin jetzt insgesamt 3 mal wegen keinem Zündfunken liegen geblieben und jedes mal lag es an etwas anderem.Als erstes Kabelbruch zwischen CDI und Zündspule, danach ein defekt in der Neutralanzeige bzw. der Zündunterbrechung beim ausgeklappten Ständer und beim dritten mal sind wir ziemlich ratlos....
Mitten in der Fahrt geht sie einfach aus und macht kein Mucks mehr.Wir haben jetzt schon Zündspule gemacht, Zündkerzenstecker , Zündkerze und sämtliche Verbindungen und Kabel getestet.Einen Gleichrichter will ich später noch bestellen und die CDI könnte natürlich auch noch defekt sein. Es kommt zwar ein merkbarer Zündfunke, der ist allerdings deutlich zu schwach...
Würde mich über Tips sehr freuen , die Karre soll schließlich in den Osterferien wieder laufen
;)

Gruß
13.03.2018 20:15 waldwegheizer ist offline E-Mail an waldwegheizer senden Beiträge von waldwegheizer suchen Nehme waldwegheizer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kein Zündfunke !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH