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zauberer

20.04.2018 21:45

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:39.

images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

20.04.2018 23:37

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Dann schau doch mal, ob der Tempgeber und die Tempanzeige noch anständig funktionieren.

Widerstandswerte hats hier schon mal irgendwo gegeben...
zauberer Thema begonnen von zauberer

21.04.2018 08:07

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:39.

images/avatars/avatar-9070.jpeg fünf³

21.04.2018 10:40

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Zitat:
Original von grusler
Dann schau doch mal, ob der Tempgeber und die Tempanzeige noch anständig funktionieren.

Widerstandswerte hats hier schon mal irgendwo gegeben...


http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Temperaturf%C3%BChler

Werte für die Anzeige gibts in diesem Thread:
Sicherung brennt sofort durch

Gruß, Flo

P.S.: Kopfdichtung richtig rum?
zauberer Thema begonnen von zauberer

21.04.2018 13:14

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:40.

images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

22.04.2018 23:29

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Hi !
Hattest Du den Zylinder demontiert ?
Man kann auch die Fußdichtung falsch montieren , dann ist der Kühlkreislauf auch zu .
Grüße Chris
zauberer Thema begonnen von zauberer

23.04.2018 09:36

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:40.

images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

23.04.2018 11:24

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Hi !
Mache Dir die Arbeit , kostet nichts auser einer neuen Dichtung .
Grüße Chris
zauberer Thema begonnen von zauberer

23.04.2018 12:34

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:40.

images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

23.04.2018 23:20

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Hi !
Zitat:
Da steht dass man die Fußdichtung gar nicht falsch herum einbauen kann, weil die Bolzen auf der einen Seite dicker sind als auf der anderen.
Da hab ich mich dran erinnert dass ich das damals auch bemerkt habe und das Ganze auch mit den Explosionszeichnungen vom Reparaturhandbuch nochmals überprüft habe.
Die Fußdichtung müsste deswegen richtig rum drin sein. Verdächtig !


Sorry , Ich arbeite seit 33 Jahren in der Metallverarbeitung ( Werkzeugmacher) und habe schon alles unmögliche erlebt und gesehen .
Wie im anderen Feed beschrieben möglicherweise das WaPu Rad lose oder defekt .
Aber Mein Ansatz mit dem verschlossenen Kühlkreislauf ( Zylinder-Motorblock) ist möglich.
Grüße Chris
zauberer Thema begonnen von zauberer

24.04.2018 18:30

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zauberer Thema begonnen von zauberer

30.04.2018 09:47

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