grusler
alter Hase
Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
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Dann schau doch mal, ob der Tempgeber und die Tempanzeige noch anständig funktionieren.
Widerstandswerte hats hier schon mal irgendwo gegeben...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
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20.04.2018 23:37 |
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fünf³
alter Hase
Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79
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21.04.2018 10:40 |
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Chris 21
zum Händler-Renner
Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb
Basic-Member
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Hi !
Hattest Du den Zylinder demontiert ?
Man kann auch die Fußdichtung falsch montieren , dann ist der Kühlkreislauf auch zu .
Grüße Chris
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22.04.2018 23:29 |
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Chris 21
zum Händler-Renner
Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb
Basic-Member
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Hi !
Mache Dir die Arbeit , kostet nichts auser einer neuen Dichtung .
Grüße Chris
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23.04.2018 11:24 |
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Chris 21
zum Händler-Renner
Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb
Basic-Member
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Hi !
Zitat: |
Da steht dass man die Fußdichtung gar nicht falsch herum einbauen kann, weil die Bolzen auf der einen Seite dicker sind als auf der anderen.
Da hab ich mich dran erinnert dass ich das damals auch bemerkt habe und das Ganze auch mit den Explosionszeichnungen vom Reparaturhandbuch nochmals überprüft habe.
Die Fußdichtung müsste deswegen richtig rum drin sein. Verdächtig ! |
Sorry , Ich arbeite seit 33 Jahren in der Metallverarbeitung ( Werkzeugmacher) und habe schon alles unmögliche erlebt und gesehen .
Wie im anderen Feed beschrieben möglicherweise das WaPu Rad lose oder defekt .
Aber Mein Ansatz mit dem verschlossenen Kühlkreislauf ( Zylinder-Motorblock) ist möglich.
Grüße Chris
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23.04.2018 23:20 |
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