dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dt zieht nur mit Athena esd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt zieht nur mit Athena esd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo
Newbie


Dabei seit: 09.09.2017



Dt zieht nur mit Athena esd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin jung habe eine Yamaha dt 125r de03 und habe folgendes problem:

Habe davor eine Athena komplettanlage gefahren mit einer 300hd super ruhig gelaufen und guter durchzug nun hab ich mir eine Doma komplettanlage geholt diese auf 270hd runtergedüst zieht unten raus gut nur ab 9,5k umdehungen zieht sie nicht mehr wenn ich volgas gebe wenn ich allerdings bischen vom gas gehe zieht sie auf 10k durch dann hab ich mal versucht meinen athena esd auf dem doma krümmer zu machen siehe da sie zieht richtig schön bei vollgas durch auf 10-11k was könnte der fehler sein ?

evtl wichtig wenn ich Doma komplettanlage drauf habe und ich im 6gang bin bei 40kmh und vollgas gebe geht sie fast aus bzw aus

Mfg Timo
11.05.2018 23:05 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehme Timo in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

300'er Hd?
Hast du irgendwas am Luftfilter verändert(Löcher,offen,etc)?
Sonst alles original?

Gruß. Nos

Vom Handy aus gesendet.
12.05.2018 20:54 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Timo
Newbie


Dabei seit: 09.09.2017

Themenstarter Thema begonnen von Timo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

offen mit aufgebohrten zylinder sonnst alles orginal
13.05.2018 11:25 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehme Timo in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was heißt offen und über welche Zylindergröße reden wir hier?
Gib mal paar Infos, sonst kann man dir schwer helfen.



Vom Handy aus gesendet.
13.05.2018 13:22 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Timo
Newbie


Dabei seit: 09.09.2017

Themenstarter Thema begonnen von Timo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstes übermaß und ein und auslass wurden geschliffen und offen hald mit doma krümmer und offener cdi und eingestellter pw
14.05.2018 14:55 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehme Timo in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nichtsdestotrotz ist eine 300er HD dafür etwas überdimensioniert.

Da stimmt woanders etwas nicht.
14.05.2018 20:28 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Timo
Newbie


Dabei seit: 09.09.2017

Themenstarter Thema begonnen von Timo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei der Athen anlage hatte ich 300er hd jetzt hab ich 270er mit doma anlage
15.05.2018 15:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehme Timo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dt zieht nur mit Athena esd

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH