dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Powerverlust ohne Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerverlust ohne Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca1868
Newbie


Dabei seit: 13.05.2018



Powerverlust ohne Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Meine Yamaha DT125 RE bj01 besitzt zurzeit noch einen gedrosselten Krümmer. Letztens wollte ich testen, wie viel Power meine Maschine hätte, wenn ich die Halbmonde in der Resonanzbirne entfernen würde. Ich hab mir gedacht, wenn ich ohne Krümmer fahre hab ich ja eigentlich den gleich Effekt, doch ohne Krümmer hatte sie aufeinmal gar keine Power mehr und hat bei 8000 q/min „abgeriegelt“.
Weis jemand woran das gelegen hat? Bin am überlegen mir einfach mal nen offenen Krümmer zu bestellen.

Vielen Dank im Voraus,

Luca
13.05.2018 18:08 Luca1868 ist offline E-Mail an Luca1868 senden Beiträge von Luca1868 suchen Nehme Luca1868 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solltest dich vielleicht erstmal mit dem Funktionsprinzip eines 2-Takters vertraut machen.
Die Kiste benötigt einen sogenannten
Resonanz-Auspuff, um einen Tritt in den Arsch zu bekommen.
Ohne wird das nix.

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
13.05.2018 19:14 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Powerverlust ohne Krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH