dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tachoschnecke kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachoschnecke kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiritsoul00
Newbie


Dabei seit: 13.07.2016



Tachoschnecke kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So habe meine dt jetzt wieder aus dem Winterschlaf geholt und gemerkt das die Tachoschnecke sich Mal wieder verabschiedet hat ;(
Nun zu dem kleinen Problem da der CDI die ganze Zeit denkt ich stehe kann ich nicht über 6000 drehen trotz intervallschalter und habe gerade nicht das geld um ne neu Schnecke zu holen gibt es noch ne Möglichkeit das zu umgehen damit der CDI denk ich würde fahren wäre jetzt auch nur noch für 3 Wochen ne Notlösung
Danke schonmal im vorraus
17.05.2018 19:01 spiritsoul00 ist offline E-Mail an spiritsoul00 senden Beiträge von spiritsoul00 suchen Nehme spiritsoul00 in deine Freundesliste auf
Zahphod
Newbie


Dabei seit: 23.12.2017
Herkunft: Hunsrück
Motorrad: DT125RE'04 OFFEN;Kicker;DZM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du löten kannst ist dieser Intervallschalter perfekt um die 80km/h CDI zu entdrosseln.
https://www.conrad.de/de/intervall-timer...299-191299.html

Edit: Hatte den Link vergessen biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zahphod: 17.05.2018 20:02.

17.05.2018 20:02 Zahphod ist offline E-Mail an Zahphod senden Beiträge von Zahphod suchen Nehme Zahphod in deine Freundesliste auf
spiritsoul00
Newbie


Dabei seit: 13.07.2016

Themenstarter Thema begonnen von spiritsoul00


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja schon drin und trotzdem geht's nicht
17.05.2018 21:17 spiritsoul00 ist offline E-Mail an spiritsoul00 senden Beiträge von spiritsoul00 suchen Nehme spiritsoul00 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tachoschnecke kaputt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH