dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Motorölablassschraube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorölablassschraube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m_koppi
Newbie


Dabei seit: 13.12.2016
Herkunft: Nienburg
Motorrad: DT125R '96 ; Simson Kr51/1



Motorölablassschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leute,
Meine Ölablassschraube ist gestern beim Ölwechsel, beim wieder rein drehen (mit Drehmomentschlüssel), natürlich abgebrochen.
Wollte mir jetzt eine neue bestellen, nur finde ich die Größe der Schraube nirgends.
Kann mir da einer weiterhelfen, was die für eine Größe hat?
Danke im Voraus schonmal ^^
Vom Handy aus gesendet.

__________________
Yeah, Cool
31.05.2018 21:07 m_koppi ist offline E-Mail an m_koppi senden Beiträge von m_koppi suchen Nehme m_koppi in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol dir eine originale von Yamaha Genial!
01.06.2018 13:06 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
zauberer
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2017



RE: Motorölablassschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gewindegröße M8x1.25 hier zu finden
01.06.2018 16:05 zauberer ist offline Beiträge von zauberer suchen Nehme zauberer in deine Freundesliste auf
m_koppi
Newbie


Dabei seit: 13.12.2016
Herkunft: Nienburg
Motorrad: DT125R '96 ; Simson Kr51/1

Themenstarter Thema begonnen von m_koppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde ich ja machen, nur wo finde ich eine originale? Ratlos
Kann die nirgends finden...

__________________
Yeah, Cool
01.06.2018 22:27 m_koppi ist offline E-Mail an m_koppi senden Beiträge von m_koppi suchen Nehme m_koppi in deine Freundesliste auf
zauberer
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2017



RE: Motorölablassschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann kuck auf z.B. ebay Kleinanzeigen ob jemand ne DT schlachtet und dir die verkauft oder such dir mit diesen Infos eine. Oh mann....

Zitat:
Original von zauberer
Gewindegröße M8x1.25 hier zu finden


Edit: Hier gibt's die neu Link
Nr. 13 und 14 bestellen und glücklich sein Beifall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 02.06.2018 11:18.

02.06.2018 11:13 zauberer ist offline Beiträge von zauberer suchen Nehme zauberer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Motorölablassschraube

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH