dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine Neue!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Neue!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bisher sage und schreibe 20km mit dem Mopet gefahrn, bevor das alles mit dem umbauen und frisch machen los ging. Kann mir also passieren dass ich mir noch irgendwann in den Arsch beiße..
Rechne ich aber eigentlich weniger mit.
Aber zufrieden bin ich eigentlich schon. Ich wusste vorher, dass der Motor jahrzehnte lang gebaut wurde, mit mininalen Änderungen, aber das Konzept blieb ja immer das selbe. Umgestiegen bin ich von der offenen DT R, also schlechter konnts fast garnimmer werden.

Ich weiß ja nicht wie viel die Honda deiner Perle wiegt? Müsste schon ein mords unterschied sein, dass sich das sooo stark auswirkt..

Meine ist ohne Probleme nach vorn marschiert auf 130-140, da hatte ich dann abgebrochen aufgrund der schlechten straßenverhältnisse. Übersetzung ist vorne um 1 Zahn kleiner. Hast du das mal probiert?

Bei der TT ists bekannt, dass sie ab Werk einfach lang übersetzt ist. Weiß nicht wie es da bei den XT ausschaut.
Und dass der Motor ja eher etwas träge aber dafür fast unkaputtbar ist, steht ja auch in allen Foren geschrieben.
Aber das ab 100 das Glas leer ist kann ich mir beim besten Willen nicht vor stellen... nicht wenn wirklich alles richtig ist.
Ist die original oder is da was dran verändert? Der Motor arbeitet stark mit Rückstau, da bringen fast alle Sporttöpfe Leistungseinbuße.
Ob der Vergaser der selbe ist weiß ich nicht, die haben sich ja über die Jahre immer mal geändert. Aber Ein und Ausbau ist ein Krampf, das stimmt. Und die Mikuni Flachschieber sollen noch schlimmer sein.. Ratlos
Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
07.01.2019 19:31 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Matze941
Praktikant


images/avatars/avatar-9045.jpg

Dabei seit: 15.01.2012
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sagst das die ohne Probleme auf 140 kommt läuft die definitiv besser Zwinkern
Spätestens ab 120 merkt man bei mir nichts mehr von Beschleunigen, das sieht man höchstens an der langsam steigenden Tachonadel ^^

Ich glaub wirklich das die TT flotter ist, ließt man ja auch öfters.

Die Honda wiegt ziemlich gleich viel, aber der Motor fährt sich einfach viel spritziger
Die XT schiebt zwar aus dem Drehzahlkeller an wie ein Traktor, zieht dann aber recht lusch weiter hoch und wirkt zugeschnürt. (Dafür feier ich das "knallen" der XT bei kurzen Gasstößen vom Standgas weg)
Die Honda dagegen ist untenrum etwas schwächer, dreht dann aber viel williger hoch.

Vergaser müsste der selbe sein, nur ich glaube deiner ist um 2mm größer.
Ist ja dieser Doppel Vergaser mit Flachschieber auf der einen und Membran-Rundschieber auf der anderen Seite.

Ich hab vom Vorbesitzer schon einen billig ESD von Marving dran, aber die 2. XT die ich Probegefahren hab war komplett original und da war eig kein Unterschied.

Ich hab vorne auch schon ein kleineres Ritzel drauf, vorher hat man nicht wirklich versuchen brauchen Autos zu überholen ...
Achja und ab 2500m Höhe fängt sie das sprotzen und ruckeln an (Sogar nachdem ich den Schnorchel abmontiert hatte), während die Suzuki DR650 meines Kumpels selbst bei 3000 Metern höhe noch ordentlich lief.

Den Umbau auf die Flachschieber hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube nicht das ich mir das Abstimmen antun will Traurig
Ich denk eher ich werd die XT im Frühling verkaufen und nach was anderem ausschau halten ...
07.01.2019 21:05 Matze941 ist offline E-Mail an Matze941 senden Beiträge von Matze941 suchen Nehme Matze941 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde vielleicht die XT mal zu einem bringen der die kiste richtig kennt dass er sich mal den vergaser anguckt und einstellt.. also irgendwas muss da noch gehen. Das kann definitiv nicht das ende der Fahnenstange sein, auch nicht mit den originalteilen.

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
07.01.2019 22:16 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Matze941
Praktikant


images/avatars/avatar-9045.jpg

Dabei seit: 15.01.2012
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich hab da einen Yamaha Mechaniker drüber schaun lassen.
Der hat in den 90er Jahren bei Yamaha genau auf der Modellreihe seine Lehre gemacht und hat jetzt eine eigene kleine Werkstatt, laut ihm ist das normal negativ
07.01.2019 22:21 Matze941 ist offline E-Mail an Matze941 senden Beiträge von Matze941 suchen Nehme Matze941 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Krass.. dann fällts ihm ja wie schuppen von den augen wenn er auf meiner hockt.
Aber so heftig kann doch der Unterschied nicht sein... die TT wiegt 154kilo und hat auch nur den xt motor mit 43ps laut papieren..

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
07.01.2019 23:06 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze warterei auf Kleinteile macht mich kirre...
Nos, was für ne Bremspumpe fährst du auf der 8 Kolben Zange? Hab grad ein günstiges abgebot für einen gebrauchten sattel gefunden... Verdächtig !
Bin mal den Brembo 4Kolben Sattel mit einer 13er Pumpe auf einer Lc4 gefahren, das hatte einen weichen druckpunkt und ließ sich gut dosieren das hatte mir gut gefallen

Nur einen Adapter muss ich bauen, Spiegler baut nach eigener Aussage seit über 10 Jahren keine Adapter mehr.

Edit: hast du zufällig nen Gutachten zu dem Teil?

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 16.01.2019 17:09.

16.01.2019 09:03 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend. Ist eine Brembo der KTM LC4. Bin mir jetzt nicht mehr Sicher aber glaube ich hatte die damals von jemandem aus der KTM-Forum. War auf jeden Fall nicht teuer.
Mit dem Bremssatteladapter bin ich einfach zum TÜV.
Der Prüfer hat anhand der Nummer auf dem Adapter das passende für sich im Rechner gefunden. Es wird da mit Sicherheit ein passendes Teilegutachten gegeben haben aber habe davon nichts mehr.
Ist halt alles auch schon viele Jahre und einige Biere her, von daher kann ich da auch was durcheinander bringen.
Die Firma HE Motorradtechnik hat da wohl noch einiges im Programm aber kosten einige Nerven, da die Kommunikation eher dürftig war.

Gruß. Nos.

Ps. sind die Sachen denn jetzt soweit montiert?

Vom Handy aus gesendet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nosferatu78: 16.01.2019 18:53.

16.01.2019 18:52 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaa, hab mir das jetzt überlegt und die Variante gewählt ne vernünftige Anlage mit dem 4 Kolben Sattel zu bauen.

Nein. Leider nicht.
Es harpert an einer blöden kleinen Schraube die jetzt hoffentlich die Tage ankommt Zunge rausstrecken
Weil die originale Lenkkopfschraube zu kurz ist, muss ich mir da was basteln. Die Schraube zum basteln ist aufm Weg. Ich krieg hier in der Umgebung einfach keine M20x1.5er Schraube Oh mann....

Lenkkopflager hab ich soweit eingezogen, ich hab mir von nem Kumpel 1mm "dicke" Buchsen drehen lassen, dass ich die Lager der LC4 (50mm außen) in den TT Lenkkopf (52mm durchmesser) kriege.

Besorge mir noch 0.5mm dünnes Blech, weil das obere Lager innen etwas über die Lagerstelle nach oben hinaus steht. Da leg ich einfach nen zugeschnittenen Blech Streifen zwischen und dann hab ich keinerlei Bedenken.

Den vorderen Felgenring muss ich noch einspeichen lassen, vorher besorg ich mir noch die passende Achse damit ich mir ggf. Distanzen bauen kann, weil ich die Radnabe aus ner 15er EXC verwende. Und daaann gehts wieder ans Teile kaufen biggrins
Bremsanlage brauch ich noch komplett mit Scheibe, Reifen&Schläuche und nen Tacho. Mehr fällt mir garnicht ein grade Genial!
Soweit geplant ist bisher dass sie April-Mai auf die Straße geht.

Dann ist allerdings noch nichts eingetragen..
Das will ich in Angriff nehmen wenn es gut fährt. Dass ich dann die richtigen Teile eintragen lasse wie ich sie auch fahre.

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
16.01.2019 20:04 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schraube angekommen!! Beifall

Passt nicht. Einmal zu lang und keine 1.5er Steigung wie ich sie brauch sondern Regelgewinde.
Einmal mit Profis arbeiten... Traurig sein
Außerdem ists ne sichtlich gebrauchte und sicherlich schon 10 Jahr alte Schraube.. die kommt mir unter garantie nich ans Mopet. Ich will garnicht wissen wo der Kerl die raus geschraubt hat...

Also, diesmal schlau sein und ne neue im Netz bestellen. Ich krieg Pimpanellen...

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
19.01.2019 11:26 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheiße was.. vorgestern ging der Spiegler Sattel für 120kröten auf kleinanzeigen weg, heute krieg ich die Zusage dass er ohne adapter mit 320er Scheibe passt an meiner gabel.... Grrrr *Vor Wut gleich explodier*
So viele haben ihn hier ja nicht, aber will jemand seinen veräußern?
Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 21.01.2019 22:36.

21.01.2019 22:34 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Vom Handy aus gesendet.
23.01.2019 23:25 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich mir fast gedacht Nicht mehr kann vor lachen

Hab jetzt ne passende schraube, am Wochenende bastel ich das mal zusammen. glücklich

Abends is doof, hab grad keinen Strom in der Werkstatt weil die Kabel und Lampen neu kommen

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
24.01.2019 20:36 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob du im Bilde bist was eine Spiegler Bremszange so kostet und ob du bereit dazu bist, soviel Kohle auszugeben!?

Bei Ebay Kleinanzeigen stehen gerade ein paar drin.
Tipp mal " Spiegler 8 Kolben" in die Suche ein.
Sind keine Schnäppchen.

Gruß.Nos


Vom Handy aus gesendet.
24.01.2019 22:45 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neu fast 600 ocken der Sattel... deswegen ärgerts mich ja mit dem für 120€

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
25.01.2019 07:05 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, 120 wäre Top gewesen

Vom Handy aus gesendet.
25.01.2019 13:23 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja.. aber so ists nunmal. Egal

Hab heut soweit die Gabel eingebaut.
Ich kann jetzt endlich wieder am Möpp arbeiten, ohne Geld ausgeben zu müssen.
Davon hab ich irgendwie immer so wenig...

Kotflügel, Lampenmaske anbauen, Lenker alles und und und
Nen Lenkanschlag muss ich auch noch bauen.

Die doofen weißen Aufkleber auf Gabel und Gabelschutz die so stark reflektieren kommen noch runter, hab mir schon WP Aufkleber organisiert die ich anstelle der weißen Aufkleber anbringe.



Und das alles im dunkeln LLOOOLLL

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 26.01.2019 20:25.

26.01.2019 19:48 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es wird langsam Genial!

Vom Handy aus gesendet.
27.01.2019 16:35 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke glücklich

Will jetzt erstmal meine Strom-Baustelle beseitigen, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann. Geht ja überhaupt nicht so negativ

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
27.01.2019 21:06 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus!
Ein ordentliches Fahrwerk ist am Moped fast noch wichtiger als mehr Leistung. Beifall

__________________

29.01.2019 18:32 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch Genial!
Und noch dazu siehts natürlich fett aus... Perfekt gemacht!

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
06.02.2019 21:38 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine Neue!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH