dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Säuft im unterem Drehzahlbereich ab. Ohne Choke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Säuft im unterem Drehzahlbereich ab. Ohne Choke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NilsEngel
Newbie


Dabei seit: 15.06.2018
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL 1999



Säuft im unterem Drehzahlbereich ab. Ohne Choke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ,
Und zwar hab ich eine DT 125 R 1999 sie ist offen , hat einen gerade eingefahrenen Athena 125 zylinder und kolben und eine Giannelli kompletanlage ...Und zwar hab ich folgendes problem ... laufen bzw. Drehen tut sie sehr gut und beschleunigung ist auch da ... Zündkerze ist so wie sie sein sollte braun ... aber sie macht ohne choke unten rum ärger. Und zwar säuft sie mir untenrum praktisch ab. Mit viel glück kann ich sie dann auf drehzahl bringen und dann läuft sie wieder normal. Selbes problem habe ichw enn ich während des fahrens die kupplung ziehe geht sie sofort aus wenn ich sie nicht mit gasstößen hoch „pushe“ Noch wichtig ich habe eine 255 HD verbaut. Und die Vergasernadel ist in der untersten stellung Bitte kann mir jemand helfen. Habe jetzt schon soviel probiert. Weis nicht woran es liegt
15.06.2018 19:44 NilsEngel ist offline E-Mail an NilsEngel senden Beiträge von NilsEngel suchen Nehme NilsEngel in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Standgas mal höher stellen
15.06.2018 19:48 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
NilsEngel
Newbie


Dabei seit: 15.06.2018
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL 1999

Themenstarter Thema begonnen von NilsEngel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon probiert
15.06.2018 20:03 NilsEngel ist offline E-Mail an NilsEngel senden Beiträge von NilsEngel suchen Nehme NilsEngel in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Schwimmerstand OK oder hängt er ?
Grüße Chris
15.06.2018 21:45 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
NilsEngel
Newbie


Dabei seit: 15.06.2018
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL 1999

Themenstarter Thema begonnen von NilsEngel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwimmerstand ist auch inordnung 😬
15.06.2018 22:12 NilsEngel ist offline E-Mail an NilsEngel senden Beiträge von NilsEngel suchen Nehme NilsEngel in deine Freundesliste auf
NilsEngel
Newbie


Dabei seit: 15.06.2018
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL 1999

Themenstarter Thema begonnen von NilsEngel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die schwimmernadel ganz nach oben gestellt (unterster clip) und das problem das sie mir absäuft ist besser geworden. Nur hat sie obenraus nicht mehr so viel leistung. Liegt das jetzt vllt an der HD?
16.06.2018 14:06 NilsEngel ist offline E-Mail an NilsEngel senden Beiträge von NilsEngel suchen Nehme NilsEngel in deine Freundesliste auf
NilsEngel
Newbie


Dabei seit: 15.06.2018
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL 1999

Themenstarter Thema begonnen von NilsEngel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnte es daran liegen das meine CDI einen weg hat , denn sie hatte sich von alleine geöffnet. Praktisch war die DT offen und vor kurzen hat sich sich selber wieder gedrosselt ... Jetzt meine frage. Kann es daran liege das sie also kaputt ist bzw auch im unteren Drehzahlfeld vllt nicht richtig zündet und dadurch dieses „Absaufen“ kommt ?
24.06.2018 17:01 NilsEngel ist offline E-Mail an NilsEngel senden Beiträge von NilsEngel suchen Nehme NilsEngel in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein zu mageres Leerlaufgemisch. Wenn du das mit der Luftschraube nicht geregelt bekommst, größere LLD verbauen. (27,5 oder 30)

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
26.06.2018 21:03 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
NilsEngel
Newbie


Dabei seit: 15.06.2018
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL 1999

Themenstarter Thema begonnen von NilsEngel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke diese Info hat mir gefehlt , Danke 💪🏼
26.06.2018 21:07 NilsEngel ist offline E-Mail an NilsEngel senden Beiträge von NilsEngel suchen Nehme NilsEngel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Säuft im unterem Drehzahlbereich ab. Ohne Choke

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH