dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » DT X zu Re umschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT X zu Re umschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTLUI
Newbie


Dabei seit: 16.06.2018
Herkunft: Saarland
Motorrad: DT Re 06,DT X 06, Suzuki Ts80er,RMZ 250



DT X zu Re umschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, ich habe eine komplette aber schwer ledierte DT Re ohne Papiere und einen Rahmen einer X mit Papieren. Jetzt wollte ich die Teile also Motor und so in den X Rahmen einbauen aber dann stimmt ja die Sitzhöhe die im Fahrzeugschein eingetragen ist nicht mehr. Außerdem hat die dann ja auch andere Felgen als die eingetragenen. Ist es möglich das beim TÜV umschreiben zu lassen? Dann habe ich noch ein Problem, den X Rahmen will ich pulvern lassen aber ich bekomme den Typenaufkleber nicht ab ohne ihn zu zerstören kann ich den beim Yamaha Händler neu anfertigen lassen? Es ist glaube ich auch noch ein spanisches Modell von dem der Rahmen stammt.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe


Vom Handy aus gesendet.


Vom Handy aus gesendet.
16.06.2018 02:25 DTLUI ist offline E-Mail an DTLUI senden Beiträge von DTLUI suchen Nehme DTLUI in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab den aufkleber einfach wegmacjen lassen, soweit ich weiß eh unnötig. Geh einfach mal zum tüv und frag dort nach wie das mit der Eintragung ist
16.06.2018 21:26 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » DT X zu Re umschreiben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH