dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Umbau auf Originalhöhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau auf Originalhöhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Kreis
Newbie


Dabei seit: 11.06.2018
Motorrad: DT125X '05



Umbau auf Originalhöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Meine Yamaha DT 125x ist im Moment tiefergelegt und ich möchte sie wieder auf Normalhöhe umbauen, die Teile habe ich. Mit welchem Drehmoment muss man die Umlenkhebel anziehen und wie baut man die Gabelhülsen ein? Wo gibt es eine Anleitung dafür?
Danke schonmal im voraus.

Nico

__________________
☠
24.06.2018 21:35 Nico Kreis ist offline E-Mail an Nico Kreis senden Beiträge von Nico Kreis suchen Nehme Nico Kreis in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Umbau auf Originalhöhe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH