dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hilfe bei meiner DE06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei meiner DE06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas.L
Newbie


images/avatars/avatar-9108.jpeg

Dabei seit: 03.05.2018
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: DT125X 2006



traurig Hilfe bei meiner DE06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine DE06 mit einer Gianelli Komplettanlage mit einer 240er Hauptdüse.
Sie ist komplett entdrosselt (Lima-Drossel) und trotzdem hatte sie ab ca 9k umdrehungen kaum Anzug mehr.
Ich dachte, dass sie zu Fett läuft und habe heute mal den Schnorchel runtergemacht.
Jetzt hat sie guten Anzug bis 11k Umdrehungen Beifall .

Nach der ersten Fahrt hab ich jetzt mal die Zündkerze rausgezogen:



Ich bin mir nicht sicher ob so rehbraun aussehen soll, pls help. glücklich

__________________
2 Takt-power statt 4 Takt trauer *Stoß an*
27.06.2018 16:32 Lukas.L ist offline E-Mail an Lukas.L senden Beiträge von Lukas.L suchen Nehme Lukas.L in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hilfe bei meiner DE06

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH